Abwehrchef Schlieter verlängert beim OFV

OFV treibt Kaderplanungen weiter voran

Abwehrchef Schlieter verlängert beim OFV
Nach bangen Wochen der Entscheidung hat sich Abwehrrecke Nico Schlieter trotz sehr lukrativer Angebote entschieden seinem OFV treu zu bleiben.
OFV – Coach Kai Eble zeigte sich sichtlich erleichtert:
„Wir haben sehr um Nico gekämpft! Ich bin unheimlich froh, dass wir ihn halten konnten. Spieler seines Formats sind nicht leicht zu finden und schon gar nicht zu ersetzen.“

OFV bindet weiteren Jugendspieler

„Sturmtank Nurdogan Gür aus U19 bekommt Vertrag“

Nicht erst durch seine beiden Treffer mit der U19 bei Waldhof Mannheim, weiß OFV-Coach Kai Eble um die Qualitäten Gürs. Nurdogan ist ein Athlet und ein richtiger 9er, den man heute so leicht nicht mehr findet. Der in Rastatt wohnende Gür, hat u.a. auch eine Saison in Sandhausen gespielt, ehe er vor zwei Jahren wieder zum OFV zurückkehrte. Nurdogan hat sich diesen Platz erarbeitet und verdient“ so OFV-Coach Kai Eble.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.