Arber Paqarizi kommt zum SV LINX

Mit Arber Paqarizi kommt zur neuen Saison ein junger und talentierter Fußballer zum Oberligisten nach Linx. Von klein auf war der junge Offensivspieler mit einem starken Rechtsfuß beim Kehler FV und hat sich dort bis zum Verbandsligaspieler entwickelt. Paqarizi zu seinem Wechsel nach Linx: „Seit meiner Bambini-Zeit spiele ich für den Kehler FV. Nun ist es für mich der logische Schritt, die nächste Stufe zu zünden und mich beim SV Linx in der Oberliga zu beweisen. Das ist eine spannende Herausforderung, auf die ich mich aber sehr freue“.

Natürlich freuen sich auch die Linxer über den talentierten Youngster: „Arber war mit dem Wunsch an uns herangetreten, seinen nächsten Schritt beim SV LINX machen zu wollen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn für unser Team und unseren Verein ist es wichtig, einen homogenen Kader aus jungen und erfahrenen Spielern zu formen. Wir sind hier auf dem richtigen Weg und freuen uns, dass sich Arber bei uns weiterentwickeln möchte“, so Eric Ehle vom SV Linx.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.