Damen Bezirksliga: SC Lahr – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach 2:1

SG-Damen mit Niederlage – Abstieg damit wohl besiegelt

Diese knappe Niederlage bedeutet leider auch gleichzeitig den Abstieg aus der Bezirksliga Offenburg.

Lange Zeit konnte man gut mithalten und den ersten Durchgang ausgeglichen gestalten. Auch als die Gastgeberinnen durch Yaserim Gündogdu in der 55. Minute in Führung gingen, gab man noch einmal alles. So konnte Elena Kiefer in der 76. Minute doch noch den 1:1 Ausgleich erzielen. Als alles auf den Schlusspfiff wartete gelang der Heimelf bereits in der Nachspielzeit (90. + 2) durch Kerstin Moser doch noch der Siegtreffer. Bitter diese Niederlage und somit hat man auch mit einem Sieg im letzten Spiel zu Hause in Kirnbach gegen den SV Dörlinbach nicht mehr die Möglichkeit das rettende Ufer zu erreichen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.