Damen Bezirksliga: SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SG Zusenhofen-Ödsbach-Oberkirch

Damen hoffen auf Fußballwunder

Samstag, 22. April 2017,

18:00 Uhr in Kirnbach, Damen Bezirksliga SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SG Zusenhofen-Ödsbach-Oberkirch:

Die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach sind mittlerweile auf den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Offenburg abgerutscht und so wie es derzeit aussieht, kann wohl nur noch eine Fußballwunder den Abstieg verhindern.

Gerade in dieser schwierigen Phase reist nun auch noch mit der SG Zusenhofen-Ödsbach-Oberkirch der aktuelle Tabellenzweite der Staffel an, gegen den alle Fußballexperten eine klare Heimniederlage erwarten. Alles andere wäre eine positive Überraschung!

So gilt es für die SG-Mädels alles, aber wirklich auch alles, daran zu setzen, die Wege und das Spielsystem für die SG Zusenhofen-Ödsbach-Oberkirch konsequent einzudämmen und so lange als möglich Paroli zu bieten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.