Damen SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Damen der SG Hornberg-Kirnbachg-Schiltach mit glatter Niederlage

SG Mahlberg-Friesenheim-Orschweier – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach 3:0

Zu ungewohnt früher Zeit machten sich die Damen der SG-Kirnbach-Schiltach-Hornberg am Sonntagmorgen auf den Weg nach Friesenheim zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde bei der SG Mahlberg-Friesenheim-Orschweier. Im Hinspiel konnte man mit 4:1 gewinnen und wollte dies natürlich in Friesenheim wiederholen. Doch bereits 9 Minuten nach dem Anpfiff der Partie musste man das erste Tor durch Monja Anselm einstecken. Die SG Damen taten sich in der ersten Hälfte sehr schwer und fanden letztendlich nicht wirklich ins Spiel. Pech kam dazu, denn in der 14. Minute fiel ein Eigentor zum 2:0 für die Gastgeber und als Liliane Braunstein in der 38. Minute das 3:0 erzielte, war die Partie schon gelaufen.

Nach der Pause zeigte man Moral und steigerte sich. Es lief deutlich besser für die Gäste und man konnte sich durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft einige Torchancen herausspielen. Leider ge-lang es nicht, das dann letztendlich verdiente Ehrentor zu erzielen. Somit trennte man sich mit einem glatten 3:0 für die Gastgeber und die SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach muss weiter zittern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.