Damen SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach mit weiterer schwerer Aufgabe

Samstag, 08. April 2017

18:00 Uhr, Damen Bezirksliga
SpVgg Kehl-Sundheim – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach kamen zuletzt gegen den souverän aufspielenden neuen Tabellenführer FC Fischerbach zu Hase unter die Räder.

Am Samstag geht es nun zur SpVgg Kehl-Sundheim. Dort muss man aufpassen und alles dafür tun, um nicht noch einmal zu deutlich unter die Räder zu kommen. Die Situation ist für die Mädels sicherlich nicht einfach, aber mit Herzblut und Einsatz und Fortuna ist vielleicht auch einmal eine positive Überraschung möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.