DFB-Pokal: SC Sand – TSG 1899 Hoffenheim

Am Sonntag, den 18.11., empfangen die Sander Frauen im DFB-Pokal-Achtelfinale die TSG 1899 Hoffenheim im Orsay Stadion. Anpfiff zum spannenden K.o.-Spiel der beiden Bundesligisten ist um 12:00 Uhr. Tickets gibt es im Online Shop und am Spieltag direkt an den geöffneten Stadionkassen.

Die Vorzeichen stehen gut für die Sanderinnen, denn bisher haben sie noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren. Die Auslosung bescherte den Ortenauerinnen seit „31 Monaten“ mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal. Im April 2016 besiegte der SC Sand in einem denkwürdigen Halbfinale den FC Bayern München und zog zum 1. Mal ins Pokalfinale ein. Hoffentlich ein gutes Omen für das schwere Spiel am Sonntag.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.