DJK Prinzbach – SpVgg Schiltach

13:00 Uhr, DJK. Prinzbach II – SpVgg Schiltach II

Die 2. Mannschaft der SpVgg Schiltach um Dimitri Husch und Betreuer Walter Spiegl will in Prinzbach mit einer guten Leistung aufwarten und Punkte mit nach Hause nehmen.

15:00 Uhr, DJK. Prinzbach I – SpVgg Schiltach I

Die SpVgg Schiltach tritt am kommenden Sonntag bei der DJK. Prinzbach an. Beim Tabellenvierten werden die „Rot-Weißen“ von der Papierform als klarer Außenseiter gehandelt. Allerdings wird man alles in die Waagschale werfen, um eine gute Leistung abzurufen und den Favoriten so lange als möglich zu ärgern. Punkte auf der Habenseite sind im Moment enorm wichtig für die Flößerstädter und so wäre man sicherlich mehr als dankbar, wenn man aus Prinzbach etwas Zählbares mit auf die Heimreise nehmen könnte. Trainer Oliver Denner wird sein Team entsprechend motivieren und einstellen. Die Mannschaft um Spielführer Florian Stehle hat am vergangenen Sonntag gezeigt, dass man auch gegen Mannschaften aus dem vorderen Drittel mitspielen kann und wenn man den notwendigen Einsatz und Engagement zeigt, auch das notwendige Quäntchen zurück kommt.

Torhüter Tobias Spiegl wartete am vergangenen Sonntag mit einer guten Leistung auf.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.