Eintracht Frankfurt – SC Sand II

Härtetest für die SC Sand Frauen II in Frankfurt

Am kommenden Sonntag den 25.08.2019 gastieren die SC Sand Frauen II in Frankfurt.

Bei der Eintracht darf man sich auf einen richtigen Härtetest einstellen. Nachdem Frankfurt bereits vor Saisonbeginn das klare Saisonziel Meisterschaft vorgegeben hat, konnten sie diese Ambitionen bereits beim 7:0 Sieg bei der TSG Neu-Isenburg eindrucksvoll unterstreichen.

Bereits in der letzten Saison boten die beiden Kontrahenten Sand und Frankfurt Offensivspektakel vom Feinsten. Trainer Benjamin Zieglers Vorstellung ist geprägt von temporeichem Offensivfußball. Genau diesen möchte die junge Sander Mannschaft auch auf den Platz bringen. Dies konnte die Mannschaft bereits zu Beginn der Partie am vergangenen Sonntag gegen Crailsheim beweisen. Nun gilt es gegen Frankfurt an diese Leistung anzuknüpfen.

Mit Sicherheit darf man sich am Sonntag auf ein Offensivspektakel zweier talentierter Mannschaften freuen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.