Erfolgreicher Jugendspieltag beim SV Münchweier

Am vergangenen Sonntag wurde bei tollen Wetter der Jugendspieltag für Bambinis und F-Jugendmannschaften auf dem Sportgelände des SV Münchweier ausgetragen. Schon früh am Morgen fanden sich zu den Spielen viele Fußballgäste ein. Die Mädchen und Jungen zeigten erfrischenden Fußball, was die große Anhängerschar begeisterte.

Besonders die Mannschaften aus Grafenhausen zeigten sehenswerten Angriffsfußball. Aber auch die Einheimischen Teams wussten durch gute Leistungen zu überzeugen. Die Jugendabteilung des SVM machte einen prima Job. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass der Jugendspieltag ein voller Erfolg wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.