F-Junioren-Fair-Play-Spieltag in Schiltach

F- und G-Junioren-Fair-Play-Spieltag

Am vergangenen Sonntag waren die F Junioren der SpVgg Schiltach im Einsatz. Nach Biberach folgte der „Fair-Play- Spieltag“ in Mühlenbach.

Mit zwei Teams fuhren unsere Trainer Christopher Dieterle, Michael Schmid, Hayati Cayirci und Shane Eisensteck das Kinzigtal runter und dannn nach Mühlenbach. Guter Gastgeber auf dem schönen Sportgelände war die Jugendabteilung des SV Mühlenbach Spiel, Spaß und Fair Play stehen bei den Spieltagen der jüngsten Kickerinnen und Kicker im Vordergrund.

Die Jüngsten der SpVgg Schiltach wussten an diesem Tag auch sportlich zu überzeugen! Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

FV Biberach II – SpVgg Schiltach II          0:4

SpVgg Schiltach I – FV Biberach I            6:0

SpVgg Schiltach I – SV Mühlenbach I      7:2

SpVgg Schiltach II  – SV Mühlenbach II   4:1

SpVgg Schiltach II – FC Fischerbach II   3:4

FC Fischerbach I – SpVgg Schiltach I     1:4

 

Am kommenden Sonntag, 14.  Mai 2017, findet der diesjährige F- und G-Junioren „Fair-Play-Spieltag“  der Frühjahrsrunde auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“ in Schiltach statt.

Gastgeber ist die Jugendabteilung der SpVvgg Schiltach. Teilnehmer sind Mannschaften der Vereine  FV Biberach, FC Fischerbach, SV Mühlenbach, DJK. Welschensteinach und der heimischen SpVgg Schiltach.

Beginn ist um 10:30 Uhr.

 

Die Jugendleitung der SpVgg Schiltach lädt sehr herzlich zu diesem Fair-Play-Spieltag ein und wird auch für das leibliche Wohl der Kinder, Gäste und Besucher auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“ sorgen. Die Turnierleitung übernehmen Mitglieder des Förderkreises der SpVgg Schiltach.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.