“ Florian Streif 1. Neuzugang des OFV“

Der verlorene Sohn kehrt zurück!

“ Florian Streif 1. Neuzugang des OFV“

 Nach dem einjährigen Gastspiel beim Kehler FV kehrt der langjährige Stammkeeper und Publikumsliebling Florian Streif zurück zu seinem Herzensverein.

“ Wir bemühen uns aktuell sehr um Spieler, die sich dem Verein verbunden fühlen, und hier dauerhaft mithelfen wollen den Verein voranzubringen. Daher war es nur logisch, Flo zurückzuholen“ freut sich Coach Kai Eble.

Für Streif selbst war es keine leichte Entscheidung, da er sich beim KFV sehr wohl fühlte und sehr dankbar war, dass ihm der Verein vor der Runde kurzfristig ein Angebot unterbreitete.

Mit Streifs Wechsel steht auch der Abschied von Keeper Dominik Bergdorf fest. “ Domi ist ein überragender Typ und Keeper, mit dem ich ebenso gerne weitergearbeitet hätte“ so Trainer Kai Eble. Für den OFV geht es aber in erster Linie darum, Spieler zu verpflichten, die sich auch nach ihrer aktiven Karriere im Verein einbringen wollen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.