Frauenfußball Bezirksliga Offenburg

SC Lahr bekommt Packung gegen SpVgg-Damen!

Nach dem 8:1 Heimsieg gegen Weier, kam nun der SC Lahr unter die Räder. 10:0 hieß es nach 90 Minuten gegen nur in der zweiten Hälfte spielfreudige Sundheimerinnen.
Nach der 3:0 Pausenführung mussten die Trainer erst mal Dampf ablassen,da man zwar das Spiel jederzeit im Griff hatte aber spielerisch vieles vermissen lies.
Mit Marie Chiri kam nach der Pause die nötige Übersicht im Mittelfeld zurück was die Stürmerinnen in Tore ummünzten.
Mathilde Frey (65;73;85) und Vanessa Müller (2;39;54;74;87.)trugen alleine mit 8 Treffern zum Kantersieg bei. Juliane Zürcher (37.) und Marie Chiri (64.) sorgten für den Rest. Lobenswert das Lahr über die Spielzeit trotz der Klatsche faire Verlierer blieben. Vanessa Müller führt nun die Torjägerliste nach 12 Spielen mit 28 Treffern an. Am 8.April trifft man im Heimspiel gegen Kirnbach ,was die letzte Probe vor dem Pokalfinale am Ostermontag gegen Fischerbach ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.