FSV Altdorf II – SpVgg Schiltach I

SpVgg Schiltach bei Landesligareserve Altdorf im Einsatz

Nico Adrion und sein Team wollen am Sonntag den Vorwärtsgang einlegen!

Sonntag, 26. März 2017,

13:00 Uhr, Kreisliga A FSV Altdorf II – SpVgg Schiltach I

Nach dem knappen und enorm wichtigen Erfolg gegen Dinglingen müssen die „Rot-Weißen“ der SpVgg Schiltach am Sonntag auf Reisen gehen und bei der Landesligareserve in Altdorf antreten. Beim FSV Altdorf II wird man natürlich alles daran setzen, die nächsten drei Punkte einzuspielen. Damit könnte man an den auf Platz 10 stehenden Gastgeber punktemäßig andocken. Das müsste alleine schon Motivation genug sein. Allerdings bedarf es auch dazu einer überdurchschnittlich guten Einstellung vor der Begegnung und Engagement, Einsatz, Kampf und Leidenschaft dann auch auf dem Spielfeld. In dieser Staffel ist ja alles möglich und so ist für die Kinzigtäler jeder Punkt auch Gold wert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.