FUSSBALL OBERLIGA: SV Oberachern TSV Ilshofen

SV Oberachern heute gegen den TSV Ilshofen

Mit dem TSV Ilshofen gastiert heute Nachmittag um 14 Uhr ein gern gesehener Gast am Oberacherner Sportplatz am Waldsee. Wenn man auf die Tabelle schaut, ist das Aufeinandertreffen des SV Oberachern und des TSV Ilshofen auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Topspiel. Aber beim genaueren Betrachten fällt auf, dass heute zwei Mannschaften aufeinandertreffen, bei deren Spielen in dieser Saison schon mehr als 100 Tore gefallen sind. Außerdem treffen mit Nico Huber (13 Tore) und Benjamin Kurz (11 Tore) die beiden Top-Torschützen der Oberliga aufeinander. In dieser Saison ist der TSV Ilshofen nach zuletzt fünf sieglosen Spielen auf den 15. Tabellenplatz abgerutscht. Trotzdem warnt SVO-Trainer Lerandy vor den Gästen, die auswärts mehr als doppelt soviel Punkte sammeln konnten, als vor heimischem Publikum.Text/Foto: mig/cb

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.