FUSSBALL-Verbandsliga: SV Endingen – SC Lahr 1:5

Klarer Auswärtssieg der Dewes-Truppe

Lahrs Violand Kerellaj (vorn) erzielte gestern auch ein Tor. (Text: woge/Foto: Fleig)

Mit einem klaren 5:1-Auswärtssieg beim SV Endingen beendet der SC Lahr die Saison. Schon zur Pause wurden nach Treffern von Ousmann Bojang, Violand Kerellaij und einem Eigentor der Endinger die Weichen gestellt. Jan Torres vom FVD konnte in der 29. Minute zwischenzeitlich ausgleichen. Erneut Bojang (56.) und Cem Gürsoy (58.) legten mit einem Doppelschalg nach, so dass nach einer Stunde die Partie bereits entschieden war. Danach ließen es die Lahrer etwas ruhiger angehen und Endingen konnte nicht mehr zulegen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.