FUTSAL BSA Hallenturniers der SR-Vereinigung Offenburg

Lahrer Fußballschiedsrichter verteidigen Hallentitel

In der Sporthalle Meißenheim wurde am Samstag das BSA Hallenturnier der Schiedsrichter-vereinigung ausgetragen.

Die Schiedsrichtergruppe Lahr organisierte den Abend, die SF Kürzell sorgten für das leibliche Wohl und großzügige Spender ermöglichten eine reizvolle Tombola.

Die Kollegen Peter Blessing, Ahmet Nacar sowie Reiner Lehman achteten darauf, dass die Spiele gemäß den Futsal-Bestimmungen liefen.

 

 

 

Die Ergebnisse:

Lahr-Hanauerland 2:1, Ettenheim–Renchtal 0:2, Kinzigtal–Offenburg 2:0, Hanauerland–Ettenheim 3:0, Lahr-Kinzigtal 3:2, Offenburg-Renchtal 1:1, Lahr-Ettenheim 5:1, Kinzigtal-Renchtal 1:0, Offenburg-Hanauerland 0:1, Renchtal-Lahr 0:2, Ettenheim-Offenburg 0:4, Kinzigtal-Hanauerland 0:1, Lahr-Offenburg 1:2, Hanauerland-Renchtal 1:1, Ettenheim-Kinzigtal 0:1

Die Platzierung der Ortenauer Schiedsrichtergruppen:

1. Lahr, 2. Hanauerland, 3. Kinzigtal, 4. Offenburg, 5. Renchtal, 6. Ettenheim

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.