Gengenbach und Nußbach gewinnen Relegations-Hinspiele

Der SV Gengenbach und der SV Nußbach haben sich im Hinspiel der Aufstiegsspiele zur Kreisliga A durchgesetzt. Der SV Nußbach gewann sein Auswärtsspiel beim SC Kappel klar mit 4:0 und steht mit einem Bein in der Kreisliga A. Dem SC Kappel hilft im Rückspiel am kommenden Wochenende wohl nur noch ein Wunder, um die deutliche Niederlage zu egalisieren.

Im zweiten Aufstiegsspiel setzte sich der SV Gengenbach knapp mit 3:2 gegen den SV Ata Spor Offenburg durch. Die Kinzigtäler konnten in einem sehr hitzigen Spiel einen zweimaligen Rückstand aufholen und sich einen kleinen Vorteil für das Rückspiel am kommenden Samstag schaffen. Wir dürfen uns hier aber sicherlich auf ein spannendes Spiel freuen, bei dem für beide Mannschaften alles möglich sein wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.