Jugendvorschau SpVgg Schiltach

Fußballvorschau:

 

Freitag, 07. April 2017

17:15 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach II – SV Haslach II

Kann man den SV Haslach II zu Hause bezwingen?

18:30 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse SpVgg Schiltach I – SV Haslach I

Schiltach steht zusammen mit dem SV Haslach an der Spitze, allerdings weist der Gegner mit 24:0 Toren eine makellose Bilanz auf. Hat man eine Chance?

19:00 Uhr, B-Junioren Kreisklasse DJK. Welschensteinach – SG Kaltbrunn-Schiltach

Die B-Junioren reisen als Tabellenführer zum Dritten Welschensteinach an. Auch dort wird man mit aller Konzentration versuchen, Punkte mit auf die Heimreise mit zu nehmen.

 

Samstag, 08. April 2017

13:00 Uhr, D-Junioren Kreisklasse  SpVgg Schiltach II – SC Kaltbrunn I

Im Heimspiel gegen den SC Kaltbrunn will man im ersten Spiel in diesem Jahr mit einer guten Leistung aufwarten.

14:15 Uhr, D-Junioren Kreisklasse  SpVgg Schiltach I – SG Schweighausen I

Gegen den Tabellenvierten will Spitzenreiter Schiltach alle Möglichkeiten ausschöpfen, einen Heimsieg einzuspielen.

15:30 Uhr in Schiltach, C-Junioren Bezirksliga  SG Kaltbrunn-Schiltach – Offenburger FV III

Gegen den Offenburger FV III dürfte man sicherlich auch zu Hause einen schweren Stand haben, doch nichts unversucht lassen, den Gegner zu ärgern.

16:00 Uhr,  B-Juniorinnen Bezirksliga SG Kirnbach-Oberwolfach-Schiltach-Wolfach – SG Kappel

Gegen den Tabellenzweiten aus Kappel muss man schon an die Grenzen gehen, um überhaupt eine Chance zu haben.

17:00 Uhr, A-Junioren Kreisliga VfR. Hornberg – SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach

Schiltach reist als Tabellensechster zum Tabellenvierten nach Hornberg, der nur zwei Punkte mehr auf der Habenseite hat. Das muss Ansporn genug sein, eine gute Leistung abzurufen und Auswärts auf Sieg zu spielen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.