Künstle hört beim SVN auf

Fußball-Landesligist SV Niederschopfheim muss die Nachfolge für kommende Saison klären

Dominic Künstle stellt nach vier erfolgreichen Jahren beim Fußball-Landesligigsen SV Niederschopfheim sein Traineramt zur neuen Saison zur Verfügung. Künstle teilte den Verantwortlichen des SVN schon vor einigen Wochen mit, dass er sich eine Auszeit vom Trainergeschäft nehmen möchte, um mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können.

Erfreulich für die Verantwortlichen ist, dass Künstle dem SVN, in welcher Form auch immer, dem Verein treu bleiben möchte, nur ohne wöchentliche Verpflichtungen. Bis dahin werde Künstle alles dafür tun, den SVN im gesicherten Mittelfeld zu übergeben.

Die Nachfolgersuche läuft auf Hochtouren. ,,Wir befinden uns mit potenziellen Kandidaten im Gespräch“, heißt es seitens der Niederschopfheimer.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.