LANDESLIGA: Hausach – Oberharmersbach 2:3

Hausach kann für die Bezirksliga planen

Hausach (woge). Nach der bitteren 2:3-Heimniederlage gegen den SV Oberharmersbach kann der SV Hausach jetzt endgültig für die Bezirksliga planen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer keine Tore im Waldstadion, doch nach der Pause wurde es turbulent. Der SVO steigerte sich und ging in der 60. Minute durch Marcel Lehmann in Führung, dem Georg Boser (68.) das 2:0 folgen ließ. Hausach gab jedoch nicht auf und verkürzte durch Benjamin Bruckner (79.). Marco Schößler stellte in der 85. Minute mit dem 3:1 den alten Abstand wieder her. Der 2:3-Anschlusstreffer von Carlo Wälde in der 90. Minute kam für Hausach zu spät, so dass Oberharmersbach nicht unverdient die Punkte aus Hausach mitnahm.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.