Leberer wird Trainer beim SV Linx

Thomas Leberer übernimmt zur kommenden Saison den Trainerposten beim SV Linx. Leberer, der früher selbst das Trikot der Rheinauer in der Verbands- und Oberliga trug, löst damit den bisherigen Erfolgs-Coach Sascha Reiss ab, der ein Stück kürzer treten will. Allerdings wird Reiss den Linxern weiterhin als Sportkoordinator zur Verfügung stehen.

Mit Thomas Leberer konnte der SV Linx einen sehr erfahrenen Trainer verpflichten, mit dem sich die Rheinauer in der Oberliga etablieren wollen. Thomas Leberer kennt die Oberliga nur zu gut, zuletzt hat er den Ligakontrahenten SV Oberachern über viele Jahre erfolgreich gecoacht.

Außerdem präsentierte der SV Linx unter der Woche einen echten Kracher als Neuzugang. Die Linxer werden von dem aus Windschläg stammenden Harry Föll, der vom Regionalligisten VfB Oldenburg kommt, verstärkt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.