Linx – Lörrach-Brombach 3:0

SV Linx weiter auf Meisterkurs

VERBANDSLIGA: SV Linx – FV Lörrach-Brombach 3:0

Rheinau-Linx (woge). Die Generalprobe fürs Pokalendspiel ist dem SV Linx gelungen. Im vorgezogenen Verbandsligaspiel gegen den FV Lörrach-Brombach gewann der SVL klar mit 3:0. Mit diesem Dreier geht das Fernduell mit dem Freiburger FC weiter, der ebenfalls mit 3:0 beim FC Auggen siegte. Es war wieder das Spiel von Goalgetter Adrian Vollmer. Der Torgarant der Rheinauer erhöhte mit seinen zwei Toren (42./83.) seine Trefferquote auf 33 Tore und führt die Torjägerliste souverän an. Den dritten Treffer erzielte Dussot zum zwischenzeitlichen 2:0. Glück hatte der SVL in der achten Minute, als Gästespieler Luigi Squallici einen Elfmeter verschoss.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.