Martin Leukel und SC Hofstetten verlängern Ihre Zusammenarbeit

Von links nach rechts: Spielausschusss Michael Brosamer, Trainer Martin Leukel, Co-Trainer Michael Singler, SC Vorstand Sport Urban Krämer.

Trainer Martin Leukel verlängert sein erfolgreiches Trainer-Engagement beim Verbandsligisten SC Hofstetten um ein weiteres Jahr und geht nun in sein bereits 5. Jahr. Zugleich hat auch Co-Trainer Michael Singler für die kommende Saison zugesagt.

Leukel kam zu Beginn der Saison 2014/2015 neu auf die sportliche Kommando-Brücke des SC und führte die Mannschaft nach dem Abstieg aus der Landesliga gleich in seinem ersten Jahr wieder direkt zurück in die Landesliga. Nach dem erfolgreichen Einbau mehrerer A-Junioren-Spieler konnte Martin Leukel in der Saison 2016/17 mit der Meisterschaft in der Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden seinen bisher größten Erfolg beim SC feiern .

Trotz der aktuellen Tabellensituation in Südbadens höchster Amateurliga sind sich die SC Verantwortlichen und das Trainerteam einig die bekannte SC-Philosophie fortzuführen und auch weiterhin ligaunabhängig junge Talente in die Mannschaft einzubauen und die Spieler des Gesamtkaders weiter zu entwickeln. Die SC-Verantwortlichen haben dabei vollstes Vertrauen in das bewährte Trainerteam und gehen den gemeinsam beschlossenen Weg auch weiterhin zusammen.
Wie üblich beim SC Hofstetten wurde der „Vertrag“ nach einem einvernehmlichen Gespräch traditionell formlos per Handschlag verlängert. Der SC Hofstetten freut sich diese wichtigen Personalien zu diesem frühen Zeitpunkt erfolgreich geregelt zu haben, sodass man sich nun voll und ganz auf die noch ausstehenden Spiele konzentrieren kann . Immerhin stehen aufgrund der vielen Spielausfälle Ende 2017 in 15 Wochen insgesamt 18 Pflichtspiele auf dem Programm. Der SC testet in der Winter-Vorbereitung gegen den SV Oberharmersbach und FV Bad Rotenfels sowie den FV Schutterwald. Das erste Punktspiel steht am 24. Februar 2018 in einem Nachholspiel beim SV 08 Kuppenheim auf dem Spielplan.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.