Niederschopfheim verstärkt sich auf der Torhüterposition

Die Verantwortlichen des SVN basteln weiterhin am Kader für die neue Saison. Mit Hannes Ehrhardt kommt der Stammtorhüter des SV Oberschopfheim zu den Blau-Weißen. Der 27-jährige Hofweierer konnte mit dem SVO zwei Pokalsiege, eine Kreisliga B sowie zwei Kreisliga A Meisterschaften feiern. Ehrhardt sucht nach 9 Jahren beim SV Oberschopfheim eine neue Herausforderung und freut sich darauf, in der kommenden Saison mit seinem Bruder Kai zusammen spielen zu dürfen.
Der SVN ist nun mit Hannes Ehrhardt, Johannes Deicke, Marius Rus und Torwarttrainer Norbert Przybyla für die kommenden Aufgaben bestens aufgestellt.
Leider muss sich Robert Unrau nach anfänglichen Hoffnungen, nun doch das Kreuzband operieren lassen und wird somit auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.