Offenburger FV klärt die Trainerfrage

Kai Eble zum Chefcoach der 1. Mannschaft ernannt!

In der gestrigen Sitzung des neuen, geschäftsführenden Vorstand wurde die Trainerfrage einstimmig geklärt.
Aufgrund seiner Qualifikationen ( A- Lizenz ), seiner Identifikation mit dem Jugendkonzept des Offenburger Fußball Verein und dem positiven Eindruck nach den ersten Trainingseinheiten fiel die Entscheidung auf den bisherigen U 19 Coach des OFV.
Eble, der bereits im Alter von 25 Jahren das Bezirksligateam des ASV Nordrach trainierte, zeigte sich sichtlich stolz über das Vertrauen des Vorstand und wird versuchen, dem Team in den restlichen Spielen das nötige Selbstvertrauen zurückzugeben.
“ Was die Jungs drauf haben, wurde im ersten Saisondrittel gezeigt. Ich glaube an dieses Team!“
Dies die Aussage des neuen OFV-Trainers Kai Eble.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.