OFV bindet weitere Schlüsselspieler

„Keven Feger verlängert“
Trotzt einiger sehr lukrativer Angebote hat sich Offensivmann Keven Feger entschieden seinem OFV unabhängig der Spielklasse treu zu bleiben. Feger, der sich seit kurzem als Vermögensberater selbständig gemacht hat, geht somit in die 6. Saison beim OFV. Coach Kai Eble zeigt sich sichtlich erleichtert,“Keven ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Ich bin sehr stolz, dass er sich für uns entschieden hat.“

„Sportvorstand Jan Kahle bleibt am Ball“
Abwehrrecke Jan Kahle spielte kurzzeitig mit dem Gedanken im Sommer die Schuhe an den Nagel zu hängen. „Mit 27 Jahren beendet man keine Karriere. Das musste ich Jan schon deutlich klar machen“, schmunzelt OFV-Coach Kai Eble. „Jan ist auf und neben dem Platz eine absolute Führungsperson, die sehr wichtig für den Verein ist. Und gerade den jungen Spielern ist er ein großes Vorbild. Daher freue ich mich sehr, dass er sich entschieden hat weiter zu machen!“ so Eble.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.