OFV Kaderplanungen laufen auf Hochtouren

Fabian Herrmann kommt zum OFV zurück

Mit Fabian Herrmann ist es dem Verein gelungen einen oberligaerfahrenen Topakteur für die kommende Saison 2018/19 zu verpflichten.

Nach 4 Jahren Abwesenheit (2 Jahren Kehler FV und 2 Jahren SV Oberachern) kehrt Herrmann wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück, um dort nochmals erfolgreich zu sein. Fabian war bereits von 2012 bis 2014 beim Offenburger FV aktiv und konnte dort u.a. den Oberliga-Klassenerhalt sowie den SBFV-Pokalsieg feiern. „Fabian ist der Topstürmer der Region und war somit unser absoluter Wunschkandidat. Wir sind sehr froh, dass wir ihn von unserem Konzept überzeugen konnten und mit ihm sowohl qualitativ als auch charakterlich unser Team weiter stärken. Auch für unsere jungen Wilden wird Fabian sehr wichtig sein, da er eine enorme Erfahrung mit sich bringt und als Führungsspieler vorangehen wird,“ sind sich Teammanager Heinz Falk und Vorstand Sport Jan Kahle einig.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.