Oliver Bruder verlässt SV Stadelhofen zum Saisonende

Nachdem bereits im Dezember letzten Jahres Cheftrainer Daniel Bistricky seinen Abgang zum Saisonende beim Fussball-Verbandsligisten SV Stadelhofen bekanntgegeben hatte, wird auch Co-Trainer Oliver Bruder den Verein zum Ende der Saison verlassen. Das gaben die Renchtäler jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Bruder war seit nunmehr 5 Jahren an der Seite von Bistricky Co-Trainer und sucht zur nächsten Saison eine neue Herausforderung. “ Der SV Stadelhofen respektiert diese Entscheidung und wünscht dem langjährigen früheren Oberliga- und Verbandsligaspieler alles Gute für seine weitere Zukunft“, so Vorstand Ulrich Distelzweig. Unterdessen sind auch die Planungen in der Trainernachfolge fortgeschritten. Es gibt Verhandlungen mit potenziellen Kanditaten. In Kürze soll auch hier eine Entscheidung fallen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.