Ortenauer Fußball Award 2017

Impressionen……..

Unter dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“ wurde am vergangenen Freitag vom Kicker der Ortenau und fussball.bo.de erstmals der Ortenauer Fußball-Award im FREIRAUM in Offenburg verliehen.

Neben den Meistern und Aufsteigern von der Kreisliga B bis in die Landesliga, den Bezirkspokalsiegern der Männer und Frauen, wurden auch die Torjäger der einzelnen Ligen sowie erstmals der „Torhüter der Saison“ und die „Mannschaft des Jahres“, welche vom Kicker der Ortenau und fussball.bo.de gewählt wurden, geehrt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Fotografen bedanken.

Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an Sebastian Schaller von fussball.bo.de, einmal für die super Zusammenarbeit und zum anderen für die Top Moderation am Veranstaltungsabend.

Viel Spaß beim Bilder schauen……..

…………..wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Euer Team vom Kicker der Ortenau

 

« 1 von 7 »

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.