RW Elchesheim – SV Oberkirch

Nullnummer entspricht dem Spiel

LANDESLIGA: RW Elchesheim – SV Oberkirch 0:0

Oberkirch (woge). Das landesligaspiel zwischen Rot-Weiß Elchesheim und dem SV Oberkirch war keine Offenbarung. Den wenigen Zuschauer wurde ein Spiel auf schwachem Niveau geboten. Keine der beiden Mannschaften konnte mit guten Aktionen glänzen. Viele Abspielfehler und kaum Spielzüge waren zu verzeichnen. Trotzdem hatten die Gastgeber in den ersten 45 Minuten leichte Vorteile, doch so richtig brachten sie die Abwehr der Renchtäler nicht in Verlegenheit.
Auch nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel nicht besser. Elchesheim mühte sich zwar, doch auch in der zweiten Halbzeit fiel ihnen nicht viel ein. Oberkirch dagegen tat zu wenig, denn mit ein bisschen mehr Mut zur Offensive wäre durchaus mehr als der Punkt zu holen gewesen. So gesehen entspricht  das torlose Unentschieden dem Spielverlauf.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.