SC Lahr beim FC Bayern München zu Gast

U10-Junioren des SC Lahr beim FC Bayern München zu Gast

Am vergangenen Samstag waren die U10-Junioren des SC Lahr zu Gast bei der Jugendabteilung des FC Bayern München im Trainingszentrum an der „Säbener Straße“ in München. Das Spiel endete 11:4 für den Nachwuchs des Deutschen Rekordmeisters. Trotzdem konnten die Lahrer Nachwuchsfußballer und die mitgereisten Lahrer Fans mit dem Auftritt in der bayrischen Hauptstadt sehr zu zufrieden sein – gelangen ihnen doch immerhin 4 Treffer gegen die starke U9 der Münchner. Für die U10-Junioren des SC Lahr war der Besuch in München auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis, zumal sie auch noch Thomas Müller und Manuel Neuer beim Einzeltraining zuschauen konnten….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.