Schiltacher Fußballjugend

In den nächsten Tagen sind Jugendmannschaften der SpVgg Schiltach bzw. der beteiligten Spielgemeinschaften wieder im Einsatz um Tore und Punkte und somit Sieg und Niederlage.

Hier die Vorschau im Einzelnen:

Freitag, 17. März 2017

17:15 Uhr, E-Junioren Kleinfeldklasse
SpVgg Schiltach II – VfR. Hornberg I

Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde treffen die E-II-Junioren auf den VfR. Hornberg I und hoffen auf einen erfolgreichen Start.

 

19:00 Uhr, A-Junioren Kreisliga
SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach – SG Allmannsweier

Im dritten Heimspiel in Folge hofft man auf einen Heimsieg. Dass dies nicht immer aufgrund der Tabellensituation so einfach ist, hat die letzte Begegnung gezeigt, wo man gerade noch ein Unentschieden gegen einen vermeintlichen „Underdog“ schaffte. Deshalb muss die Einstellung hundertprozentig stimmen, wenn man siegreich das Spielfeld verlassen will.

 

Samstag, 18.03.2017

13:30 Uhr, C-Junioren Bezirksliga
SG Berghaupten – SG Kaltbrunn-Schiltach

Schwere Aufgabe der C-Junioren beim Tabellenzweien in Berghaupten. Aber keinesfalls darf man das Spiel von vorneherein als verloren ansehen. Die Leistung am letzten Wochenende macht Mut, dass man in der Rückrunde eine wesentlich bessere Rolle spielt. Wenn dazu Fortuna auch einmal auf der Seite der SG Kaltbrunn-Schiltach stehen sollte, wäre auch eine Überraschung denkbar

 

16:00 Uhr in Kaltbrunn, B-Junioren Kreisklasse
SG Kaltbrunn-Schiltach – FC Lahr-West

Die B-Junioren der SG Kaltbrunn-Schiltach gehen als Tabellenführer mit einem knappen Vorsprung von drei Toren gegenüber dem SV Oberharmersbach in die weiteren Rückrundenspiele. Mit dem FC Lahr-West reist der aktuelle Tabellenfünfte der Staffel an, von dem man sich auf keinen Fall überraschen lassen will. Ziel ist die Tabellenspitze zu behaupten oder gar auszubauen, um am Ende vielleicht sogar die Meisterschaft feiern zu dürfen. Doch ohne Fleiß kein Preis und so werden die Trainer schon darauf schauen, den Fokus hoch zu halten und die SG-Jungs zu motivieren und richtig einzustellen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.