Schiltacher Fußballjugend

 

E-Junioren Kleinfeldklasse
SG Schweighausen II – SpVgg Schiltach II ausgefallen

E-Junioren Kleinfeldklasse
SG Schweighausen I – SpVgg Schiltach I 0:12

Bei der SG Schweighausen gewannen die Schiltacher zum Frühlingsauftakt mit 12:0 Toren! Start in die Frühjahrsrunde ist somit erfolgreich. Glückwunsch und weiter so!

 

D-Junioren Kreisklasse
SpVgg Schiltach I – VfR- Hornberg I ausgefallen

 

C-Junioren Bezirksliga
SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Wagshurst 0:2

Eine 0:2 Heimpleite musste unsere SG Kaltbrunn/Schiltach einstecken. Sehr viele hochkarätige Chancen blieben über die Spielzeit ungenutzt. Die SG aus Wagshurst war vor dem Tor kaltschnäuziger und konnte somit die 3 Punkte aus dem oberen Kinzigtal mitnehmen. Es geht weiter Jungs, Kopf hoch!

 

B-Juniorinnen Bezirksliga
SG Kirnbach-Oberwolfach-Schiltach-Wolfach – SG Gengenbach 1:1

Mit einem 1:1 unentschieden trennten sich die SG Kirnbach und die SG aus Gengenbach. Den 0:1 Rückstand zu Halbzeit konnte Elena Kiefer noch egalisieren. Unsere Mädchen bleiben weiterhin auf einem tollen 4. Tabellenplatz.

 

B-Junioren Kreisklasse
SG Ottenheim – SG Kaltbrunn-Schiltach 0:6

Schiltach/Kaltbrunn gewinnt in Ottenheim mit 6:0. Bereits nach zwei Minuten sorgte Muhanad Ismail für die 1:0 Führung. Drei Minuten später erhöhte Simon Bühler auf 2:0. Noch vor dem Seitenwechsel sorgten wiederum Muhanad Ismail und Danilo Basta für den 4:0 Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt wurde es spielerisch etwas besser doch die erspielten Chancen wurden wie so oft nicht genutzt. Fabian Bailer und Simon Bühler sorgten für den 6:0 Endstand.

 

A-Junioren Kreisliga
SG Haslach – SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach 3:1

Mit einer 3:1 Niederlage mussten unsere A Junioren die Heimreise aus Haslach antreten. Unsere SG belegt denoch einen guten 5. Tabellenplatz

 

Mittwoch, 29. März 2017,

18:30 Uhr in Kaltbrunn, B-Junioren Kreisklasse SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Schapbach II

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.