Schiltacher Fußballjugend

Kleinfeldklasse E-Junioren
FV Unterharmersbach – SpVgg Schiltach 3:4

Die E-Junioren der SpVgg Schiltach konnten sich über einen 4:3 Auswärtserfolg beim FV Unterharmersbach freuen.

Kleinfeldklasse D-Junioren
SpVgg Schiltach II – SG Harmersbachtal II 6:0

D-II-Junioren der SpVgg Schiltach schlagen den Tabellendritten SG Harmersbachtal II mit 6:0 Toren und bleiben Tabellenführer. Toll und Glückwunsch!

Kreisliga D-Junioren
SpVgg Schiltach I – SG Orschweier I 6:0

Schiltacher D1-Jugend glänzt zu Hause deutlich mit einem 6:0 Sieg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war es, die unseren Jungs durch geschicktes aber auch -wenn nötig- kraftvolles Spiel gegen die SG Orschweier einen deutlichen Sieg bescherte. Mit Blick auf den Wechsel (Aufstieg D-Junioren Kreisliga 3 nach der Sommerpause) wird man es den dort spielenden Mannschaften nicht leicht machen!

Kreisliga C-Junioren
SG Kaltbrunn-Schiltach – SG Prinzbach 1:1

C-Junioren der SG Kaltbrunn-Schiltach spielen gegen die SG Prinzbach zuhause 1:1 Unentschieden.

Kreisliga B-Junioren
SG Kaltbrunn-Schiltach – SF Kürzell 6:2

B-Junioren mit Heimsieg und damit dem ersten Saisonerfolg! Glückwunsch und weiter so!

Kreisliga A Junioren
FV Dinglingen – SG Kaltbrunn-Schiltach 2:8

Klasse! Auch unsere A-Junioren landen ihren ersten Sieg in dieser Runde. Die SG Kaltbrunn-Schiltach besiegt auswärts den FV Dinglingen mit 8:2 Toren! Glückwunsch und weiter so!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.