SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SC Lahr

Bezirksliga Damen SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SC Lahr

sg-hornberg-kirnbach-schiltach-damenSamstag, 19. November 2016,

18:30 Uhr in Kirnbach, Bezirksliga Damen SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach – SC Lahr

Die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach genießen in einem Nachholspiel nochmals Heimrecht, bevor es in die Winterpause geht.

Auf diese Begegnung gegen den SC Lahr müssen sich die Damen noch einmal voll konzentrieren. Die blamable Niederlage vom letzten Samstag beim Tabellenletzten muss aus den Köpfen gestrichen und die neue Aufgabe mit vollem Elan angegangen werden. Heuer hat man nochmals die große Möglichkeit mit einer guten Leistung Sieg und Punkte einzuspielen, um sich etwas beruhigter in die Winterpause zu verabschieden. Deshalb ist auch das Kollektiv gefragt: „11 Freundinnen und mehr müsst ihr sein! #Schoki“

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.