SG Nonnenweier-Allmannsweier – SpVgg Schiltach

SpVgg Schiltach unter Zugzwang

Sonntag, 23.10.2016

13:00 Uhr, Kreisliga B
SG Nonnenweier-Allmannsweier II – SpVgg Schiltach II

Beim Tabellenzweiten in Nonnenweier-Allmannsweier muss schon alles stimmen, um am Ende erfolgreich sein zu können. Doch mit gutem Einsatz und Engagement, kann man auch dort etwas bewegen und vielleicht einen Zähler mit auf die Heimreise nehmen.

 

2016-2017-schiltach

Einmal mehr muss die SpVgg Schiltach den Vorwärtsgang einlegen…

15:00 Uhr, Kreisliga A
SG Nonnenweier-Allmannsweier I – SpVgg Schiltach I

Nach wir vor dümpelt die SpVgg Schiltach in den Tiefen der Tabelle der Kreisliga A Süd. Heuer nun müssen die „Rot-Weißen“ beim Tabellensiebten SG Nonnenweier-Allmannsweier auf der Sportanlage Allmannsweier antreten. Dabei darf das Schiltacher Team um Trainer Oliver Denner eigentlich nicht verlieren, um nicht weiter in den Abstiegssog gezogen zu werden. Mit einer mehr als hundertprozentigen Einstellung, Kampf und großem Engagement von der ersten bis zur letzten Minute muss man deshalb zu Werke gehen, um auswärts etwas zu bewegen und eventuell etwas Zählbares einspielen zu können.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.