SpVgg Schiltach Vorbereitung

Vorbereitung Aktive:

SpVgg Schiltach – FC Hardt 1:1 (1:1)

Gegen den 7. der Kreisliga A Württemberg gab es ein 1:1 Unentschieden. Die Schiltacher Führung in der 26. Minute durch Peter Datz glich der FC Hardt in der 37. Minute durch Sebastian Haas aus. Dabei blieb es bis zum Abpfiff.

 

SpVgg Schiltach – FV Waldmössingen 4:4 (1:0)

Die SpVgg Schiltach ging in der 40. Minute durch Daniel Schmider mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel glich der Gast in der 50. Minute durch Tobias Mager aus, ehe er in der 56. Minute per Strafstoß von Raphael Kaufmann gar die 2:1 Führung erzielten konnte. Patrick Wirth erhöhte für die Gäste in der 69. Minute gar auf 3:1. Daniel Schmider konnte in der 72. auf 2:3 verkürzen. Nochmals Patrick Wirth erhöhte in der 77. Minute auf 4:2 für den FV Waldmössingen. Doch die SVS gab sich nicht geschlagen und kam durch Daniel Schmider (82.) und Mathias Stehle (87.) noch zum Ausgleich gegen den 10. der Kreisliga A Württemberg.

Hier noch die weiteren Vorbereitungstermine:

20.02.2017, 19:00 Uhr, Training auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“

22.02.2017, 19:00 Uhr, Training auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“

25.02.2017, 11:00 Uhr, Training auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“

01.03.2017, 19:00 Uhr, Training auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“

03.03.2017, 19:00 Uhr, Training auf der Sportanlage „Vor Kuhbach“

05.03.2017, Verbandsspielauftakt Kreisliga A 2017 mit Heimspielen um 13:00 bzw. 15:00 Uhr gegen die Mannschaften des SC Kuhbach-Reichenbach.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.