SV Dörlinbach – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Klare Pleite gegen Tabellenschluplicht

SV Dörlinbach – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach 6:0

Überraschend klare Pleite der Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach beim bislang noch sieglosen Schlusslicht SV Dörlinbach.

baelleGuten Mutes und mit der Hoffnung, etwas Zählbares einspielen zu können, war man nach Dörlinbach gereist. Dort kassierte man bereits in der 8. Minute den ersten Gegentreffer durch Samira Norden. Zwei weitere Treffer in der 32. Minute durch Nadine Geiger und kurz vor dem Wechsel durch Melissa Größer ließen alle Hoffnungen auf einen Punktgewinn davon schwimmen. Nach dem Wechsel hieß es die Ordnung aufrecht zu halten, doch musste man weitere Tore durch Vanessa Binz (61.) und in der Schlussphase durch Nadine Geiger (82.) und einem Eigentor (89.) einstecken, so dass man mit einer nie erwarteten hohen 0:6 Niederlage vom bislang punktlosen Tabellenletzten abreisen musste.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.