SV Dörlinbach – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Bezirksliga Damen SV Dörlinbach – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

2016-2017-schiltach_damenDie Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach müssen am Samstagnachmittag zu ungewohnter Zeit um 14:30 Uhr beim SV Dörlinbach antreten.

Dörlinbach steht nach 8 Spielen mit 0 Punkten bei minus 38 Toren am Tabellenende, die SG ist bei 7 Spielen mit 4 Punkten und minus 34 Toren auf dem vorletzten und 9. Tabellenplatz. Ziel der Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach Tabellenletzten muss natürlich ein Erfolg sein. Damit könnte man sich etwas Luft nach hinten verschaffen und den einen oder anderen Platz im engen hinteren Tabellendrittel gut machen. Trainer Matthias Rök wird seine Mädels gut auf diesses wichtige Spiel vorbereiten und unter dem  Motto „11 Freundinnen und mehr müsst ihr sein! #Schoki“ positiv einstimmen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.