SV Dörlinbach / SG Schweighausen

­Gemeinsame Pressemitteilung des SV Dörlinbach und der SG Schweighausen, vertreten durch die beiden sportlichen Leiter Christian Singler (SVD) und Markus Moser (SGS):

Trainerwechsel in der KLB 3

Der SV Dörlinbach und die SG Schweighausen gehen in der kommenden Saison 2018/ 2019 mit einer Spielgemeinschaft an den Start. Was im Jugendbereich schon über Jahrzehnte hinweg funktioniert, wird nun auch im Seniorenbereich vollzogen.

Die sportliche Leitung beider Vereine ist mittlerweile auf der Zielgeraden der Planung angelangt.

Das neue Projekt, die SG Dörlinbach-Schweighausen, soll auch mit einem neuen Trainer beginnen. Die Verantwortlichen beider Vereine sind damit auf Trainersuche für die kommende Saison. Die Gespräche mit potenziellen Kandidaten beginnen derzeit.

Die bisherigen Trainer, Stefan Schlageter (SVD) und Roland Burger (SGS), werden ihr Engagement in den jeweiligen Vereinen zum Saisonende beenden. Beide Vereine bedanken sich schon jetzt für die sehr gute Zusammenarbeit. Natürlich wird die laufende Saison noch in der aktuellen Konstellation zu Ende gespielt werden.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.