SV Linx verstärkt sich weiter in der Offensive

Lukas Martin kommt vom OFV

Lukas Martin (links) und Eric Ehle. Foto: Verein

Die Verantwortlichen des SV Linx waren fleißig während der Winterpause und haben neben der anstehenden Rückrunde auch die nächste Saison fest im Blick. Die erste Verpflichtung für die Saison 2020/2021 ist Lukas Martin (22), der vom Offenburger FV zu den Linxern wechselt. Mit Martin wird der Linxer Kader durch einen jungen Spieler aus der Region verstärkt. Eric Ehle, sportlicher Leiter, dazu: „Lukas ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seinen 22 Jahren viel Potenzial mitbringt hat. Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß mit ihm haben werden.“

Neben der Neuverpflichtung von Lukas Martin setzen die Linxer weiterhin auf Bewährtes. Das Sturm-Duo Marc Rubio und Adrian Vollmer haben für eine weitere Saison zugesagt. Für Rubio ist es bereits die 9. Saison und „Adi“ Vollmer wird die vierte Spielrunde im Hans Weber-Stadion für Tore sorgen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.