SV Niederschopfheim meldet weiteren Neuzugang

Johannes Geyer kehrt zur neuen Saison zum
SV Niederschopfheim zurück

Johannes Geyer (rechts) wird kommende Saison wieder das Trikot des SV Niederschopfheim tragen.

Johannes Geyer, aktuell noch Spieler beim Offenburger FV, wechselt zur neuen Saison zu seinem ehemaligen Verein SV Niederschopfheim zurück. 2014 verließ Johannes Geyer aus beruflichen Gründen den SVN und spielte 3 Jahre für den Verbandsligisten Neu-Isenburg in Hessen.

Aus familiären Gründen kam Geyer im vergangen Jahr wieder zurück und schloss sich dem Offenburger FV an. Der frisch gebackene Vater hat den Kontakt zum SVN nie abbrechen lassen und hat noch viele Freunde bei seinem Ex-Verein.

Gemeinsam mit seinen alten Fußballfreunden, möchte Johannes Geyer dem SVN dabei mithelfen, an vergangene Erfolge anzuknüpfen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.