SV Steinach – SpVgg Schiltach

12:45 Uhr, Kreisliga A SV Steinach II – SpVgg Schiltach II

Nach einigen Niederlagen in Folge ist die Zweite der SpVgg Schiltach in der Tabelle auf Platz 10 abgerutscht und wird sich auch in Steinach warm anziehen müssen.

14:30 Uhr, Kreisliga A SV Steinach I – SpVgg Schiltach I

mathias-stehle

Zuletzt klebte der SVS um Routenier Mathias Stehle das Pech an den Stiefeln. Am Sonntag soll Fortuna die Seite zu den „Rot-Weißen“ wechseln!

Die SpVgg Schiltach konnte zuletzt trotz relativ guter Leistungen gegen den Tabellenführer SV Kippenheim wie auch gegen den Tabellendritten SV Mühlenbach nichts Zählbares einspielen.

Guten Kritiken, aber keine Punkte, ist die magere Bilanz der letzten Spieltage. Die Punktgewinne der direkten Konkurrenz lassen dazu trotz des 12. Tabellenplatzes den Druck auf das Team und sein Umfeld weiter steigen. Deshalb muss die SpVgg Schiltach um Trainer Oliver Denner beim Tabellensiebten in Steinach nochmals alles versuchen, zu Punkten zu kommen. Die Leistungen zuletzt waren ja insgesamt nicht schlecht, doch die Punkte hatte leider meistens der Gegner auf seiner Habenseite. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt und mit dem Engagement, dem guten Einsatz und der Einstellung, müsste man auch im Derby beim SV Steinach etwas bewegen können.

Vielleicht steht Fortuna zum Abschluss der Verbandsspiele in diesem Jahre auch einmal auf Seiten der „Rot-Weißen“, so dass man mit einem Dreier im Rücken die Heimreise antreten und die Winterpause etwas beruhigter angehen kann.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.