Timo Schwenk wechselt zum SV Linx

Timo Schwenk ab 2019/2020 im SVL-Trikot

Foto: Sven Bilz

Mit dem 25-jährigen Timo Schwenk, der seit Kurzem in Offenburg lebt, verstärkt sich der SV Linx ab nächster Saison in der Defensivabteilung. Schwenk war bereits bei der U19 des SC Freiburg aktiv, wechselte dann zum Offenburger FV. Auch bei den Stuttgarter Kickers stand Schwenk bereits unter Vertrag bevor er dann vor 5 Jahren zum SV Oberachern wechselte. Timo Schwenk zu seiner Entscheidung: „Nach 5 schönen und erfolgreichen Jahren war es Zeit für einen sportlichen Tapetenwechsel. Ich wollte aber unbedingt weiterhin in der Region Fußballspielen. Und da wir neben Oberachern eben noch einen zweiten Oberliga-Verein in der Region haben und die Gespräche mit der Vereinsführung der Linxer super gelaufen sind, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.“ Auch in Linx freut man sich über den Neuzugang: „Mit Timo Schwenk haben wir einen Top-Spieler verpflichten können und bleiben unserer Linie treu, den Kader schwerpunktmäßig mit Spielern aus der Ortenau zu verstärken“, so Pressesprecher Sven Bilz.
Weiterhin informiert der SVL darüber, dass Pierre Venturini seinen Vertrag verlängert hat und bereits in die 8. Saison bei den Linxern geht. Ebenso wird auch der junge Flügelflitzer Nathan Recht nächstes Jahr im SVL-Trikot auflaufen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.