Torwarttrainer Norbert Przybyla verlängert beim SV Niederschopfheim!

Norbert Przybyla bleibt dem SVN als Torwarttrainer weiter erhalten. Foto: Luca Haftmann

Auch in der kommenden Saison wird Norbert Przybyla das Trainerteam komplettieren und dem SVN als Torwarttrainer erhalten bleiben. Das Urgestein vom SV Niederschopfheim geht mittlerweile in seine 12. Saison bei den Blau-Weißen.

Sportvorstand Nicolas Braun: „Die Vertragsverlängerung des 54-jährigen ist für uns ein ganz wichtiger Baustein. Durch seine jahrelange Erfahrung und seine einzigartige Art, schafft er es immer wieder das maximale aus unseren Torhütern und Spielern herauszuholen. Eine Saison ohne Norbert mit seiner Leidenschaft und legendären Sprüche wäre für mich undenkbar“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.