Verena Faißt wechselt zum FC Bayern

1815_Faist-300Vier Ex-Freiburgerinnen

beim FC Bayern

 

Soeben wurde bekannt, das Verena Faißt aus Kappel-Grafenhausen vom VfL Wolfsburg zur neuen Saison zum Deutschen Meister FC Bayern München wechselt.

„Ich möchte noch einmal angreifen und mich für die Nationalmannschaft empfehlen“ , sagt die 27 fache deutsche Nationalspielerin, die derzeit noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag ist, aber nicht spielt.

Beim FC Bayern München  spielen dann mit Melanie Behringer, Sara Däbritz, Melanie Leupolz und Verena Faißt vier Nationalspielerinnen, die alle beim SC Freiburg ausgebildet wurden.

Am Sonntag war Verena Faißt noch in Sand vor Ort und musste das Pokalaus ihrer zukünftigen Mitspielerinnen mit erleben.

 

Viel Glück vom Kicker der Ortenau

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.