Viktor Stürz bleibt Trainer der Sander Männer

Viktor Stürz (links) hat sich mit Sands Manager Gerald Jungmann und Abteilungsleiter Marcel Sachs über eine weitere Zusammenarbeit über diese Saison hinaus geeinigt.

Willstätt-Sand (uk). Viktor Stürz wird auch in der Saison 2017/2018 die Männer des SC Sand trainieren. Dies verkündeten SC-Manager Gerald Jungmann und der im Herbst 2016 als Abteilungsleiter gewählte Marcel Sachs am Donnerstagabend vor dem ersten Training nach der Winterpause. „Viktor Stürz leistet, was man auch am Tabellenstand sieht, eine hervorragende Arbeit und vielleicht gelingt es, in der nächsten Saison der A-Klasse zu spielen“, sagte Gerald Jungmann, schränkte gleichzeitig aber ein: „Die Verlängerung mit ihm ist aber unabhängig von einem eventuellen Aufstieg.“ Es wird die vierte Saison unter Viktor Stürz sein, der mit dem Verlauf der Vorrunde sehr zufrieden ist: „Wir blieben die ersten 15 Spiele ungeschlagen und wollen bis Saisonende oben dran bleiben.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.