Vorschau: ASV Nordrach – SpVgg Schiltach

Schiltachs Trainer Kai de Fazio gibt seiner Elf die Richtung vor!

Sonntag, 27.05.2018, 15:00 Uhr,

ASV Nordrach – SpVgg Schiltach

Nach dem enorm wichtigen Erfolg der SpVgg Schiltach gegen Kippenheim wird und muss man in Nordrach auch mit vollem Engagement ans Werk gehen, um die Begegnung erfolgreich gestalten zu können. Mit einem Auswärtssieg wäre man vor dem letzten Spiel gegen Tabellenführer FV Zell in Sicherheit und könnte dann zu Hause abschließend nochmals völlig befreit aufspielen.

Doch davor stehen mit Sicherheit spannende und aufreibenden 90 Minute im Harmersbachtal an, wo Einsatz, Kampf und hohe Konzentration nötig sein werden, um erfolgreich bestehen zu können. Trainer Kai de Fazio und Co-Trainer Mathias Stehle werden alles dafür tun, ihre Elf optimal vorzubereiten und auf diese sicherlich nicht einfache Begegnung einzustellen.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.