Vorschau: Damen SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Sonntag, 30. April 2017,

11:00 Uhr, Damen Bezirksliga SG Bohlsbach-Rammersweier – SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach

Zur ungewohnten Zeit am frühen Sonntagmorgen müssen die Damen der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach auf Reisen gehen und treffen auf dem Sportplatz Rammersweier auf die SG Bohlsbach-Rammersweier. Auch beim Tabellenvierten dürften die Trauben für die SG-Mädels sehr hoch hängen und rein von der Tabelle her gesehen, muss gar eine weitere Niederlage erwartet werden. Wenngleich man somit wieder als krasser Außenseiter antreten wird, beginnt jedes Spiel beim Stand von 0:0 und vielleicht ist Fortuna auch wieder einmal auf der SG Hornberg-Kirnbach-Schiltach-Seite. Mit Mut, Zuversicht und guter Einstellung hat sich schon manches bewirken lassen. Schau´n mer mal ….

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.